Fahrzeugangebote

Austin-Healey 3000 Mk III (BJ8) Cabriolet ADO 30

Austin-Healey 3000 Mk III (BJ8) Cabriolet 69.900 EUR

Belegbarer unrestaurierter fantastischer Gesamtustand

Modell: 3000 Mk III (BJ8)
Baujahr: 1967
Farbe: Rot Colorado Red
Leistung (PS): 148
Hubraum (ccm): 2912
Lenkung: Links

 

Bilder
Autogeschichte

Healey BJ8 mit Seele, nicht restauriert in "Time Warp" Condition!
Wenn sie einen vollrestaurierten Healey suchen, bei dem dies neu ist und das neu ist, vielleicht sogar besser als neu, das Lenkrad fast unberührt, auch der Klarlack am Schaltknauf nachlackiert und demnächst sogar noch mit Elektromotor, ist unserer nicht der richtige.
Unser Auto ist noch so ein - echter - Oldtimer ( kein imitierter Neustand oder totrestauriert ) mit gewachsener bekannter Vita und in außergewöhlichem fast unberührten Originalzustand und vielleicht sogar etwas zu wenig der berühmten Patina !
Er wurde nie zerlegt, ist ungeschweißt, unfallfrei und hat Alles noch so wie er vom Band gerollt ist, mit all den damals lieferbaren Extras, fachgerecht gepflegt bis heute mit echter verbriefter Gesamtlaufleistung und einwandfreier Technik. Heritage Certifikat und Matching Numbers ist selbstredend dabei.
Dazu wurde ein Classic Data Vollgutachten gemacht, bei dem der unrestaurierte Zustand mit 2 mit einem Aufpreis bewertet wurde. Von den 90.000,- € ziehen wir ca. 20% ab und möchten deieses Fahrzeug gern in gute Hände weitergeben. Sie können alle z.Zt. auf den Plattformen angebotenen 40-50 Healey 3000 abtelefonieren, es war und ist kein Zweiter in diesem Zustand dabei !
Das Fahrzeug hat TÜV und eine Deutsche H-Zulassung.
Die gemachten Angaben sind unverbindliche Beschreibungen.
Sie stellen keine zugesicherten Eigenschaften dar. Der Verkauf erfolgt im Kundenauftrag. Der Verkäufer haftet nicht für Irrtümer, Eingabefehler und Datenübermittlungsfehler.
Das Fahrzeug kann jederzeit nach vorheriger Terminabsprache in unserer Ausstellung besichtigt werden. Für weitere Fragen stehen wir jederzeit gerne zur Verfügung.
Das Angebot versteht sich als freibleibend. Bei Leasing und Finanzierung sind wir erfahren und gerne behilflich. Das Fahrzeug steht in unserer Ausstellung in Hamburg. Probefahrten und Besichtigungen bitte nur nach vorheriger Terminvereinbarung. Telefonate werden sofort beantwortet, E-Mails dauern etwas länger. Weitere Bilder und Informationen finden Sie auch auf: www.vanbargen.de. We do speak english!

Bentley T 1 Limousine

Bentley T 1 Limousine 49.900 EUR

Bentley T1 Deutsche Erstauslieferung im Jahreswagenzustand

Modell: T 1
Baujahr: 1974
Farbe: Grün Scots Pine Green
Leistung (PS): 190
Hubraum (ccm): 6750
Lenkung: Links

 

Bilder
Autogeschichte

Bentley T1 , Erstzulassung am 19.07.1974 in Lübeck auf den JETZIGEN Besitzer !!, Scots Pine Green mit schwarzer Originallederausstattung, die Laufleistung beträgt original 77.800 km, das Fahrzeug befindet sich im sehr guten Erstlack !!, die Lederausstattung ist Original, sehr gutes nicht verbrauchtes Originalwurzelholz, das Fahrzeug wurde immer in Fachwerkstätten gewartet/gepflegt. Originalradio(Blaupunkt) mit externem A-Track Cassettenspieler (Ab Werk eingebaut). Unverbrauchter und sehr gepflegter Motorraum, kein Wartungsstau. Dieser Bentley befindet sich in herausragendem Originalen Gesamtzustand !
Ein Fahrtenbuch wurde geführt !! Ein Klassiker im unwiederbringlichen Zustand auch was die Pflege und originale Detaíls angeht. Original großer Rolls-Royce/Bentley Werkstattkoffer im Kofferraum, diverse Originalunterlagen liegen dem Fahrzeug anbei. Das Fahrzeug hat TÜV und eine Deutsche H-Zulassung. Die gemachten Angaben sind unverbindliche Beschreibungen.
Sie stellen keine zugesicherten Eigenschaften dar. Der Verkauf erfolgt im Kundenauftrag. Der Verkäufer haftet nicht für Irrtümer, Eingabefehler und Datenübermittlungsfehler.
Das Fahrzeug kann jederzeit nach vorheriger Terminabsprache in unserer Ausstellung besichtigt werden. Für weitere Fragen stehen wir jederzeit gerne zur Verfügung.
Das Angebot versteht sich als freibleibend. Bei Leasing und Finanzierung sind wir erfahren und gerne behilflich. Das Fahrzeug steht in unserer Ausstellung in Hamburg. Probefahrten und Besichtigungen bitte nur nach vorheriger Terminvereinbarung. Telefonate werden sofort beantwortet, E-Mails dauern etwas länger. Weitere Bilder und Informationen finden Sie auch auf: www.vanbargen.de. We do speak english!

Jaguar 420 G Limousine

Jaguar 420 G Limousine 45.900 EUR

Ein 420 G so wie er sein sollte im Topzustand

Modell: 420 G
Baujahr: 1969
Farbe: Blau Westminster Blue over silver
Leistung (PS): 265
Hubraum (ccm): 4235
Lenkung: Links

 

Bilder
Autogeschichte

Jaguar 420 G, Erstzulassung am 09.01.1969 in Deutschland, Westminster Blue over Silver mit grauer Lederinnenausstattung, das Fahrzeug wurde umfangreich und aufwändig mit Belegen restauriert und hebt sich unter anderem dadurch von vielen seiner heruntergewirtschafteten Artgenossen ab. Gerade bei den Jaguar MK X bzw. 420G ist es wichtig ein herausragend gutes Exemplar zu erwerben. Dies ist so ein Ausnahmefahrzeug ! Die Fahrleistungen und die technischen Detaíls sind außergewöhnlich gut. Der Motor, der Innenraum, die Karosserie und der Kofferraum sind makellos und machen beim Fahren und selbst beim bloßen Anblick Spaß. Nobel wie ein Rolls, sportlich wie ein E-Type. Motor: Reihensechszylinder • Hubraum: 4235 cm³ • kw (PS) bei U/min: 198 (265)/5400 • Beschleunigung 0-100 km/h: 10,9 s • Höchstgeschwindigkeit: 190 km/h , Das Holz im Innern reicht für ein Wohnzimmer, stilvolle Armaturen, Platz zum Räkeln. Reiner Luxus also. Dabei kostete das Riesenbaby in seiner Heimat weit weniger als ein Mercedes 300 SE. Der 420G (G wie Grand) schwebt schnurrend des Weges, während die Automatik leise durch die Gänge schlurft und der Fahrer mit der weichen Servolenkung leicht den Kurs hält. Langsam ist er nicht, der Große, nur eben sehr entspannt.
Das Fahrzeug hat TÜV und eine Deutsche H-Zulassung. Die gemachten Angaben sind unverbindliche Beschreibungen.
Sie stellen keine zugesicherten Eigenschaften dar. Der Verkauf erfolgt im Kundenauftrag. Der Verkäufer haftet nicht für Irrtümer, Eingabefehler und Datenübermittlungsfehler.
Das Fahrzeug kann jederzeit nach vorheriger Terminabsprache in unserer Ausstellung besichtigt werden. Für weitere Fragen stehen wir jederzeit gerne zur Verfügung.
Das Angebot versteht sich als freibleibend. Bei Leasing und Finanzierung sind wir erfahren und gerne behilflich. Das Fahrzeug steht in unserer Ausstellung in Hamburg. Probefahrten und Besichtigungen bitte nur nach vorheriger
Terminvereinbarung**. Telefonate werden sofort beantwortet, E-Mails dauern etwas länger. Weitere Bilder und Informationen finden Sie auch auf: www.vanbargen.de. We do speak english !

Jaguar E-Type Cabriolet Serie II

Jaguar E-Type Cabriolet 114.900 EUR

Herausragender Gesamtzustand

Modell: E-Type
Baujahr: 1971
Farbe: Grün British Racing Green
Leistung (PS): 269
Hubraum (ccm): 4235
Lenkung: Links

 

Bilder
Autogeschichte

Jaguar E-Type S II 4,2l Roadster, British Racing Green mit schwarzer Lederausstattung und schwarzem Verdeck, Erstzulassung im Sommer 1971 in den USA, Chromspeichenfelgen, 3.07 Hinterachse, 3 SU HD 8 Vergaseranlage, Retro Radio mit Bluetooth, sehr guter rostfreier Gesamtzustand, herausragende Fahreigenschaften, das Fahrzeug wurde technisch und optisch ohne Rücksicht auf Kosten aufwändig überholt, letzter Besitzer seit 33 Jahren, die Fahrzeuge der zweiten Serie sind unter Kennern für die besten Fahreigenschaften der 6 Zylinder E-Types bekannt. Ab 1964 wurde der 3,8-Liter-Reihensechszylinder-Motor auf 4,2 Liter (4235 cm³) aufgebohrt, hat damit ein maximales Drehmoment von 384 Nm bei 4000/min bei gleicher Motorleistung (269 PS/197,6 kW bei 5400/min). Gleichzeitig wurde anstelle der Moss-Box mit ihrem unsynchronisierten ersten Gang und langen Schaltwegen ein voll synchronisiertes, von Jaguar selbst entwickeltes Viergang-Schaltgetriebe verwendet. Besonders die Verbesserung der schwach gepolsterten Sitze kam den Jaguar-Fahrern zugute.Die gemachten Angaben sind unverbindliche Beschreibungen.
Sie stellen keine zugesicherten Eigenschaften dar.Der Verkauf erfolgt im Kundenauftrag. Der Verkäufer haftet nicht für Irrtümer, Eingabefehler und Datenübermittlungsfehler.Das Fahrzeug kann jederzeit nach vorheriger Terminabsprache in unserer Ausstellung besichtigt werden. Für weitere Fragen stehen wir jederzeit gerne zur Verfügung.Das Angebot versteht sich als freibleibend. Bei Leasing und Finanzierung sind wir erfahren und gerne behilflich. Das Fahrzeug steht in unserer Ausstellung in Hamburg. Probefahrten und Besichtigungen bitte nur nach vorheriger Terminvereinbarung . Telefonate werden sofort beantwortet, E-Mails dauern etwas länger. Weitere Bilder und Informationen finden Sie auch auf: www.vanbargen.de. We do speak english!

Jaguar Mk II 3.8 Limousine

Jaguar Mk II 3.8 Limousine 52.900 EUR

Original Deutsche Erstauslieferung mit Overdive und Vollausstattung

Modell: Mk II 3.8
Baujahr: 1963
Farbe: Blau Westminster Blue
Leistung (PS): 224
Hubraum (ccm): 3
Lenkung: Links

 

Bilder
Autogeschichte
**Jaguar MK II 3,8l Schaltgetriebe plus Overdrive** , Erstzulassung im Februar 1963 in Süddeutschland, Westminster Blue mit dunkelblauer Lederinnenausstattung, **Sitzheizung** mit versteckt dezent eingebauten Schaltern, sehr gutes passendes **Retro-Radio** mit Bluetooth und 2x USB Anschlüssen für I Pod bzw Smartphone, Telefon-Freisprecheinrichtung, **sehr guter Motor** mit phantastischem Öldruck, **sehr gute Karosseriesubstanz** , auch vom Fahrwerk her sehr gute Fahreigenschaften, problemloser Olldtimer mit Fahrspaßgarantie. Die Höchstgeschwindigkeit lag bei 160/190/200km/h mit Schaltgetriebe. Damit war der Mark 2 als Version 3.8 der schnellste viertürige Serienwagen seiner Zeit. Bis 1967 wurden 25.173 vom 2.4 Litre, 28.663 vom 3.4 Litre und 30.140 vom 3.8 Litre gebaut, dazu kamen 4446 Exemplare des 240, 2788 Exemplare des 340 (210 bhp) sowie 12 Fahrzeuge mit der 3,8-Liter-Maschine (220 bhp). Die Gesamtproduktion des Mark 2 von 1959 bis 1969 betrug 88.927 Fahrzeuge. Die gemachten Angaben sind unverbindliche Beschreibungen. Sie stellen keine zugesicherten Eigenschaften dar.Der Verkauf erfolgt im Kundenauftrag. Der Verkäufer haftet nicht für Irrtümer, Eingabefehler und Datenübermittlungsfehler.Das Fahrzeug kann jederzeit nach vorheriger Terminabsprache in unserer Ausstellung besichtigt werden. Für weitere Fragen stehen wir jederzeit gerne zur Verfügung.Das Angebot versteht sich als freibleibend. Bei Leasing und Finanzierung sind wir erfahren und gerne behilflich. Das Fahrzeug steht in unserer Ausstellung in Hamburg. Probefahrten und Besichtigungen bitte nur nach vorheriger **Terminvereinbarung** . Telefonate werden sofort beantwortet, E-Mails dauern etwas länger. Weitere Bilder und Informationen finden Sie auch auf: www.vanbargen.de. We do speak english!
Mini Cooper 1.3i MPI Kleinwagen MK VII

Mini Cooper 1.3i MPI Kleinwagen 19.998 EUR

Einzigartig gut restauriert und erhalten

Modell: Cooper 1.3i MPI
Baujahr: 1999
Farbe: Schwarz Black
Leistung (PS): 63
Hubraum (ccm): 1275
Lenkung: Links

 

Bilder
Autogeschichte

Mini Cooper 1300 Sport , Erstzulassung am 25.08.1999 in Deutschland, Schwarz mit schwarzer Lederausstattung, Sportpaket ab Werk , el. Faltschiebedach , Sportauspuff , Wurzelholz , Gurtstraffer, Pioneer Stereoanlage, Zusatzinstrumente ab Werk, 13 Zoll Minilite Aluminiumfelgen, Sportsitze, Volllederaustattung , Dachantenne, Zusatscheinwerfer, 2 Stufiges Heizgebläse, Türseitenablagen, komplette Mike Sander-Hohlraumversiegelung , sehr guter Gesamtzustand, das Fahrzeug wurde umfangreich mit Belegen restauriert. Fahrwerk: Im Gegensatz zu anderen Pkw hat der Mini eine Federung mit konischen Gummiblöcken anstelle von Stahlfedern, die Dr. Alex Moulton, der spätere Konstrukteur der Moulton Bikes, entwickelt hat. Sie ist sehr straff, aber der Mini hat eine damals kaum zu übertreffende Straßenlage. Wegen der leicht gebauten Karosserie sind vorne und hinten je ein Hilfsrahmen eingebaut, die Radaufhängungen und Motor tragen. Die Räder sind vorn an doppelten Dreieckslenkern und hinten an Längsschwingen aufgehängt. Die hier gemachten Angaben sind unverbindliche Beschreibungen. Sie stellen keine zugesicherten Eigenschaften dar. Der Verkauf erfolgt im Kundenauftrag. Der Verkäufer haftet nicht für Irrtümer, Eingabefehler und Datenübermittlungsfehler. Das Fahrzeug kann nur nach vorheriger Terminabsprache in unserer Ausstellung besichtigt werden. Für weitere Fragen stehen wir jederzeit gerne zur Verfügung.Das Angebot versteht sich als freibleibend. Bei Leasing und Finanzierung sind wir erfahren und gerne behilflich. Das Fahrzeug steht in unserer Ausstellung in Hamburg. Probefahrten und Besichtigungen bitte nur nach vorheriger Terminvereinbarung . Telefonate werden sofort beantwortet, E-Mails dauern etwas länger. Weitere Bilder und Informationen finden Sie auch auf: www.vanbargen.deWeniger anzeigen

Renault Frégate Limousine

Renault Frégate Limousine 14.200 EUR

Aufwändig und gut restauriertes Fahrzeug

Modell: Frégate
Baujahr: 1954
Farbe: Blau Bleu Sideral
Leistung (PS): 60
Hubraum (ccm): 1996
Lenkung: Links

 

Bilder
Autogeschichte

Renault R 1100 Fregate, Erstzulassung am 01.07.1954 im Saarland, Bleu Sideral mit grauer Stoffinnenausstattung, hervorragend restaurierter Gesamtzustand mit sehr guten Fahreigenschaften,
Die Frégate wurde auf der Pariser Autoausstellung 1950 vorgestellt, die ersten Exemplare wurden im November 1951 ausgeliefert. Der Motor hatte einen Hubraum von 1996 cm³ und leistete 60 PS (44 kW). 1956 kam die fünftürige Kombiversion Domaine auf den Markt. Angeboten wurde nun auch ein Motor mit 2141 cm³ Hubraum und – nach SAE-Norm – 77 PS (57 kW) bei 4400/min. Das maximale Drehmoment betrug 157 Nm bei 2200/min. Das Getriebe hatte vier Gänge, der Schalthebel saß an der Lenksäule. Später war auch eine Automatik mit drei Stufen erhältlich. Die Vorderräder waren an doppelten Dreieckslenkern aufgehängt. Die Frégate war einer der ersten Serienwagen mit Schräglenkerhinterachse. Rundum gab es Trommelbremsen (vorne Duplex). Bis zum Ende der Produktion im Jahr 1960 wurden 163.383 Frégates im Werk in Flins-sur-Seine, Frankreich, gebaut. Die hier gemachten Angaben sind unverbindliche Beschreibungen. Sie stellen keine zugesicherten Eigenschaften dar. Der Verkauf erfolgt im Kundenauftrag. Der Verkäufer haftet nicht für Irrtümer, Eingabefehler und Datenübermittlungsfehler.Das Fahrzeug kann nur nach vorheriger Terminabsprache in unserer Ausstellung besichtigt werden. Für weitere Fragen stehen wir jederzeit gerne zur Verfügung.Das Angebot versteht sich als freibleibend. Bei Leasing und Finanzierung sind wir erfahren und gerne behilflich. Das Fahrzeug steht in unserer Ausstellung in Hamburg. Probefahrten und Besichtigungen bitte nur nach vorheriger Terminvereinbarung. Telefonate werden sofort beantwortet, E-Mails dauern etwas länger. Weitere Bilder und Informationen finden Sie auch auf: www.vanbargen.de

Wolseley 15/60 Limousine

Wolseley 15/60 Limousine 17.900 EUR

Originaler Linkslenker in herausragendem Zustand

Modell: 15/60
Baujahr: 1959
Farbe: Grau Yukon Grey
Leistung (PS): 54
Hubraum (ccm): 1489
Lenkung: Links

 

Bilder
Autogeschichte

Wolseley 15/60, Ertzulassung am 17.07.1959 als originaler Linkslenker in Belgien, Yukon Grey /Black mit dunkelroter Lederinnenaustattung, phantastischer originaler Erhaltungszustand, eine kleine Luxuslimousine für die ganze Familie, das Fahrzeug verfügt über eine Deutsche historische Zulassung mit aktuellem TÜV. Der Wolseley 15/60 war der erste der von Pininfarina entworfenen Mittelklasse-PKW, den BMC herausbrachte. Er wurde im Dezember 1958 als Nachfolger des Wolseley 15/50 vorgestellt. Der 15/60 gehörte zur Modellfamilie BMC ADO9 und teilte seine Konstruktion mit den Modellen mehrerer anderer Marken. Nachdem BMC bereits 1958 mit dem Kleinwagen Austin A40 Farina ein von Pininfarina gestaltetes Modell vorgestellt hatte, ließ dieser britische Konzern auch die Karosserien der nächstgrößeren Modelle in Italien entwerfen. Diese Modellfamilie erhielt die Bezeichnung ADO9. Wie schon zuvor, wurde die Grundkonstruktion mit leichten äußerlichen Änderungen von diversen Konzernmarken angeboten. Den Anfang machte die Wolseley-Version, die die Bezeichnung 15/60 trug und den bisherigen 15/50 ablöste. Der Wolseley war mit seinen Ledersitzen und seinem polierten Holzarmaturenbrett im Bereich der oberen Mittelklasse positioniert; eine sportliche Note hatte der Wagen nicht. Innerhalb weniger Monate wurden die nahezu identischen Modelle Riley 4/68 (sportlich-luxuriös), Austin A55 Cambridge Mark II (Basis), MG Magnette Mark III (sportlich) und Morris Oxford V (Basis) nachgereicht. Alle fünf Autos besaßen einen BMC-B-Vierzylinder-Reihenmotor mit 1.489 cm³ Hubraum, der je nach Vergaserbestückung unterschiedliche Leistungen erreichte. Wolseley 15/60, Austin Cambridge und Morris Oxford standen mit ihrem einzelnen SU-Vergaser und 52 bhp (38 kW) am unteren Ende der Leistungsskala. Die Vorderräder waren einzeln an Schraubenfedern aufgehängt, die angetriebene hintere Starrachse hing an Blattfedern. Die hydraulischen Trommelbremsen von Girling hatten einen Trommeldurchmesser von 229 mm. Die Wagen verfügten über eine Rosslenkung. Die Polsterung war mit Leder bezogen, und die vorderen Einzelsitze lagen eng beieinander, damit in der Mitte ein Passagier mitgenommen werden konnte. So bot das Fahrzeug trotz des Mittelschalthebels Platz für sechs Personen. Darauf wurde in der Werbung ausdrücklich hingewiesen. Der Handbremshebel war zwischen Fahrersitz und Türrahmen angebracht. Der Rücksitz hatte eine ausklappbare Mittelarmlehne. Holzverblendungen wurden am Armaturenbrett und in den Türverkleidungen eingesetzt. Eine Heizung von Smiths war serienmäßig. Die Wagen waren einfarbig oder auf Wunsch auch zweifarbig lackiert, wobei die zweifarbige Lackierung amerikanische Vorbilder aufgriff und nach Ansicht von Beobachtern mit der Schlichtheit des italienischen Grundentwurfs  harmonierte.Die gemachten Angaben sind unverbindliche Beschreibungen.
Sie stellen keine zugesicherten Eigenschaften dar.Der Verkauf erfolgt im Kundenauftrag. Der Verkäufer haftet nicht für Irrtümer, Eingabefehler und Datenübermittlungsfehler.Das Fahrzeug kann jederzeit nach vorheriger Terminabsprache in unserer Ausstellung besichtigt werden. Für weitere Fragen stehen wir jederzeit gerne zur Verfügung.Das Angebot versteht sich als freibleibend. Bei Leasing und Finanzierung sind wir erfahren und gerne behilflich. Das Fahrzeug steht in unserer Ausstellung in Hamburg. Probefahrten und Besichtigungen bitte nur nach vorheriger Terminvereinbarung. Telefonate werden sofort beantwortet, E-Mails dauern etwas länger. Weitere Bilder und Informationen finden Sie auch auf: www.vanbargen.de. We do speak english!