Unternehmen

Im Westen Hamburgs, direkt am Golfclub Falkenstein, hat sich Markus Hecker mit seiner Firma „Van Bargen“ zu einem Treffpunkt der Freunde historischer Automobiler entwickelt.

In einer schönen Villa mit großem Park, präsentiert er vorwiegend britische Klassiker und deutsche Fabrikate der Baureihen 1920 bis 1975.

Bereits 1988 begann Markus Hecker, nach einer Karriere im Mineralölhandel, seine große Passion für historische Fahrzeuge zum Beruf zu machen. Zunächst arbeitete Markus Hecker bei C. F. Mirbach in Hamburg. Es folgte eine Tätigkeit bei VW in Mexiko, bei Car & Driver, einem Markenautohändler für Rolls-Royce und Bentley. Weitere profunde Kenntnisse konnten in der Zusammenarbeit in der Firma Thiesen als Verkäufer erfolgen.

Im Jahre 2003 fiel der Startschuss für den Beginn der Firma „Van Bargen“.

Hier am Falkenstein wird das Thema Oldtimer noch gelebt und dies nicht nur mit Kunden, sondern mit der gesamten Familie!